Und ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Anlässlich des Releases des vierten Teils der "Toy Story"-Filmreihe in den USA haben BAIT und Reebok zusammen zwei Sneaker im Design des Films rausgebracht. Die Kollabo hat sich den klobigen Instapump Fury vorgenommen, der im Stil der Charaktere Woody und Buzz Lightyear gestaltet wurde.

Die limitierte "Toy Story"-Edition

Der Sneaker im Stil des Spielzeug-Cowboys bedient sich den typischen Looks: Jeansstoff und Kuhfellmuster. Abgerundet wird das Ganze mit gelben Details und einem Innenleben, das an das Holzfällerhemd des "Toy Story"-Helden erinnert.

Der Instapump Fury in Anlehnung an Buzz Lightyear kommt dagegen in Weiß, Lila und Grün daher, genauso wie der Weltraumanzug des Spielzeughelden. Details in Rot und Gelb, sowie ein "Lightyear"-Schriftzug an der Seite und ein "Space Rangers"-Logo auf der Zunge, runden das Modell ab.

"Toy Story" x Reebok x BAIT

Der breiten Öffentlichkeit werden die Sneaker allerdings leider vorenthalten bleiben. Es handelt sich um eine streng limitierte Edition, die wohl nur Sammler an sich reißen werden können.

>> "Toy Story 4": Neuer Trailer mit Keanu Reeves als Duke Caboom

>> "Aladdin": Lohnt sich die Realverfilmung mit Will Smith und Mena Massoud?

Quelle: Noizz.de