Dieser BH macht Schluss mit Brust-Schweiß

Julia Beil

Politik, Lifestyle & Mode
Teilen
12
Twittern
So sieht es aus – das Ta Ta Towel Foto: tatatowel.com / Screenshot

Mädels mit großen Brüsten aufgepasst!

Ratet mal, wozu dieses neue Kleidungsstück hier gut ist:

Na? Es ist ganz einfach: Mit dem „Ta Ta-Towel“ müssen Frauen mit großer Oberweite sich endlich keine Gedanken mehr um Schweiß unter ihren Brüsten machen.

Erfunden hat's die US-Amerikanerin Erin Robertson aus Los Angeles. An einem warmen Sommertag vor zwei Jahren machte sie sich für ein erstes Date schön. Erin kam aus der Dusche, föhnte sich die Haare – und hatte dabei ein ihr schon bekanntes und verhasstes Problem: Noch während sie nackt im Badezimmer stand, sammelte sich der Schweiß unter ihrem Busen.

Da dachte sie sich: „Es muss doch einen besseren Weg geben, um endlich den Schweiß loszuwerden, der meinen Bauch runterläuft!" Das schreibt Erin auf der Homepage für ihre Erfindung.

Es stellte sich raus: Das Phänomen kennen viele Frauen. Auf Instagram posten sie jetzt Bilder von sich im „Ta Ta-Towel.“ Wir finden: Sieht auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig aus – aber was hilft, ist erlaubt!

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen