Supreme ist für seine abstrusen Kollabos mehr als bekannt. Teil des neuen Herbst-Winter-Drops 2020 ist nun auch Mundhygiene – in Form einer Colgate-Zahnpasta!

Während andere Marken wie Chanel, Dior oder Givenchy für ihre Herbst-Winter-Kollektion Capes, Fransen und Brauntöne auf den Runway schicken, hat das Streetwearlabel Supreme (wie immer) einen anderen Ansatz. Dort sind die Trend-Pieces für den Herbst 2020 weitere extravagante Alltagsgegenstände.

Supreme macht jetzt Zahnpasta – mit Colgate!

Supremes neuester Drop beinhaltet unter anderem eine Stirnlampe, ein Opinel-Messer, und "Mortal Kombat" als Arcade-Spiel. Doch das Highlight ist etwas anderes: eine Zahnpasta. Die entwickelte die Streetwear-Firma zusammen mit Colgate. Obwohl "entwickeln" vielleicht etwas zu weit gehen würde, da das Produkt allem Anschein nach einfach nur eine "Supreme-Zahnpasta" ist, weil Supreme auf der Verpackung steht.

Die Supreme-Zahnpasta
Die Supreme-Stirnlampe
Das Supreme-Arkadenspiel
Das Supreme-Opinel-Messer

Colgate ist die beliebteste Zahnpasta-Marke weltweit

In jedem Fall hat sich Supreme für diese Kollabo den richtigen Partner ausgesucht. Denn Colgate ist laut dem Marktforschungsunternehmen Kantar die einzige Zahnpasta, die in über der Hälfte aller weltweiten Haushalte vertreten ist. Wird Supreme so die Weltherrschaft an sich reißen? Nach dem 8. Oktober werden wir's wissen. Denn dann wird die neue Supreme-Kollektion online gedroppt.

>> Was ist an den Gerüchten dran, Supreme hätte etwas mit Tränengas und Polizeigewalt zu tun?

lmh

  • Quelle:
  • Noizz.de