Es gibt die Teile aber auch in dezenteren Farben.

Supreme und Levis sind zurück und bringen uns Jeans und Denim-Jacken für den Frühling. Sie sind in einer Nadelstreifen-Optik gehalten und erhältlich in schwarz, blau und pink.

Die Denim-Jacke von Supreme X Levis in schwarz, blau und pink.
Die Jeans sind in den gleichen Farben wie die Jacken erhältlich.
Sowohl Jacke als auch Hose sind im Loose-Fit geschnitten.
Mit Knöpfen an der Hüfte lässt sich die Jacke etwas enger machen.

Wie schon bei vorherigen Kollaborationen sind die Teile exklusiv für Supreme gedacht. Kaufen kann man die Kollektion ab dem 24. Mai in den Stores in New York, Brooklyn, Los Angeles, London, Paris sowie online. Japan muss noch zwei Tage länger warten. Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass innerhalb von wenigen Sekunden Supremeprodukte meistens schon ausverkauft sind.

Wenn es weniger knallig sein soll: Der Zweiteiler in schwarz.
Die Hose von Supreme X Levis von vorne.
Die Hose von Supreme X Levis von hinten.

Quelle: Noizz.de