Tokio, Seoul, Südkorea: In diesem Jahr fielen einige Fashion Weeks dem Coronavirus zum Opfer. Die diesjährige Fashion-Schau in Mailand fand trotzdem statt. Auch, wenn Norditalien zu dieser Zeit schon kräftigem Coronavirus-Wirbel ausgesetzt war. Ganz ohne Folgen blieb das nicht in der Metropole in der norditalienischen Lombardei. Armani zum Beispiel hielt seine Modenschau ohne Publikum ab.
An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

>> Wir haben den Street Style der London Fashion Week 2020 abgecheckt

>> Wir haben die besten Street-Styles der New York Fashion Week 2020 eingefangen

Die Fashion-Jünger zog es trotz des Virus' nach Mailand. Wir waren vor Ort und haben uns die erlesene Streetwear ganz genau angeschaut. Das sind die Top 20:

  • Quelle:
  • Noizz.de