Er steht auf Turnschuhe, seit er fünf ist!

Die dritte Staffel der Netflix-Serie "Stranger Things" hat seine jungen Schauspieler nicht gerade unbeliebter gemacht. Im Gegenteil: Die Jungs und Mädels sind begehrter denn je!

>> Die "Stranger Things"-Stars im exklusiven NOIZZ-Interview!

Deshalb verwundert auch nicht, dass Caleb McLaughlin dem "Hollywood Reporter" jetzt seine beeindruckende Sneaker-Sammlung gezeigt hat. In dem Video erzählt der Jung-Star, dass er schon seit seinem fünften Lebensjahr auf Turnschuhe steht. Eines der begehrenswertesten Exemplare seiner Sammlung: ein von den Migos unterschriebener Nike Air Max 270. Außerdem zeigt er Sneaker seiner eigenen Brand "Be Your Biggest Fan".

>> Video: Die "Stranger Things"-Stars zeigen Behind-the-Scenes der 3. Staffel

Du willst mit uns über "Stranger Things" diskutieren? Dann komm in unsere Facebook-Gruppe "Süchtig nach Serien"!

ml

Quelle: Noizz.de