Es gibt weniger als 2000 Stück weltweit.

Stranger Things ist wohl eine der geilsten Serien, die Netflix jemals aus dem Boden gestampft hat. Zum einen ist die Storyline einfach so schön abgefahren und spannend, zum anderen macht die 80s-Optik einfach so geil nostalgisch. Bereits seit Monaten warten Fans ungeduldig auf die dritte Staffel des Netflix-Hits, die am 4. Juli 2019 veröffentlicht wird und damit gefühlt noch Jahre auf sich warten lässt.

>>Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown glaubt, dass die Erde flach ist

Diese Wartezeit will das Modelabel Pull & Bear jetzt mit einer speziellen „Stranger Things“-Kollektion verkürzen. Neben vielen Pullis und Shirts im unverwechselbarem Design der Serie gibt es auch ein ganz besonderes T-Shirt, das streng limitiert ist. Es ist schwarz, oversized und zeigt das offizielle Poster der 3. Staffel, die im Jahr 1985 spielen wird. Und genau deshalb wurden insgesamt nur 1985 dieser T-Shirts produziert.

>> Diese Hype-Serien könnten bald von Netflix verschwinden

Natürlich kostet dieses Sammlerstück bei Pull & Bear auch genau 19,85 Euro. Mittlerweile sind die knapp 2000 T-Shirts leider schon komplett ausverkauft. Die restliche Kollektion gibt es allerdings immer noch online und im Laden.

Quelle: Noizz.de