Ob der Schwammkopf auch da drin wohnen würde?

Ein Nike-Zeichen in Wasseroptik, ein skizziertes Ananasmuster, eine grüne Lasche in Form von Ananasblättern und Schnürsenkel in Meeresblau: Wenn SpongeBob Schwammkopf früher ein cooler Boy gewesen wäre, er hätte wohl genau diesen Sneaker getragen. 

>> Indonesien verbietet Spongebob – angeblich zu sexuell und gewalttätig

Nike hatte vor wenigen Wochen eine Sneaker-Reihe im Kyrie-Modell veröffentlicht – im Look der Hauptcharaktere der Nickelodeon-Zeichentrickserie: Rot für Mr. Krabs, Weiß für Sandy, Hellgrün für Thaddäus, Rosa für Patrick und Gelb für SpongeBob selbst.

Doch damit nicht genug. Laut "Highsnobiety" soll Nike nun auch einen weiteren Sneaker droppen – in Ananashaus-Optik. Der Schuh sieht tatsächlich so aus wie das Zuhause des Schwamms und wirkt trotz der bunten Farben ziemlich lässig. Wie viel er kosten wird und wann er erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt

Quelle: Noizz.de