In Deutschland gibt es davon nur zwei Paar!

Am 4. Juli kommt "Spider-Man: Far From Home" in die deutschen Kinos, und deshalb bringt Adidas megaexklusive Sneaker raus – farblich angelehnt an den legendären Anzug des Superhelden.

Schlechte Nachrichten für alle Sammler: An das limitierte Modell kommt man gar nicht so leicht ran. Es gibt davon in Deutschland gerade mal zwei Paar! Wie du dir trotzdem einen der heiß begehrten Sneaker schnappen kannst, erfährst du am Ende des Artikels.

In dem neusten Streifen aus der Superhelden-Reihe von Marvel begibt sich Peter Parker auf Klassenfahrt nach Europa. Doch selbst im Urlaub bleibt dem Actionheld keine Verschnaufpause. In "Spider-Man: Far From Home" muss er gemeinsam mit Nick Fury und seiner Crew gegen die Elementals ankämpfen, die Europa zerstören wollen.

Dieser Sneaker könnte bald dir gehören Foto: Adidas / Promo

>> Der neue "Spider-Man"-Trailer verändert das Marvel-Universum

Du hast Bock dir den Film standesgemäß in den limitierten Adidas-Tretern reinzuziehen? NOIZZ verlost eine Paar des Traums in Rot-Blau in Größe 43. Um zu gewinnen schicke uns bis zum 11. Juli 2019 eine E-Mail an info@noizz.de mit dem Betreff "Spider-Man" und deiner lustigsten Spinnen-Geschichte.

>> Dieser Typ kündigte seinen Job, um Spiderman zu werden

Quelle: Noizz.de