Vom AirMax 95 bis zum Vapormax Laceless sind etliche Modell am Start!

Schon seit Anfang Januar steht fest: 2018 wird ein großes Jahr für Sneaker-Freaks! Neben vielen Re-Releases und neuen Designs steht euch auch eine ganz besonderes Kollaboration ins Haus: Adidas und Dragon Ball Z haben sich für insgesamt sieben Schuhe zusammengetan (NOIZZ berichtete).

Dem britischen Sneaker-Fan und Designer Walsh Design sagen die Modelle offensichtlich wenig zu. Denn er hat sich Gedanken gemacht, wie eine Kooperation mit dem Adidas-Konkurrenten Nike aussehen könnte. Das Ergebnis: 12 Designs, die legendäre und aktuell gehypte Nike-Schuhe mit verschiedenen Dragon-Ball-Optiken zusammenwerfen!

Die Adidas-Schuhe sollen im Herbst 2018 releast werden – allerdings gibt es dafür immer keine Bestätigung. Daher bleibt die Kollaboration weiterhin ein Gerücht. Angesichts der schicken Nike-Entwürfe sollten sich die Verantwortlichen im "Dragon Ball Z"-Lager vielleicht doch noch über einen Anbieter-Wechsel Gedanken machen.

Quelle: Noizz.de