„Got tired of seein' all this Supreme.“

In seinen Schuhen standen wir alle schon einmal: Frustriert inmitten eines Klamottenhaufens stehen wir und finden einfach alles hässlich. Während wir in diesen Momenten oft einfach auf den Kleiderschrank unseres Mitbewohners zugreifen – oder uns entscheiden, mal wieder Schwarz mit Schwarz zu kombinieren – hat Lil Yachty eine ganz andere Lösung für sein Problem.

Auf einem Instagram-Video sieht man den 20 Jahre alten Rapper in einem Meer von Supreme-Shirts herumlaufen – und mittendrinnen in einem guten, alten Rant, denn schließlich findet er die Klamotte mittlerweile ziemlich langweilig:

„Got tired of seein' all this Supreme“, sagt der Rapper. „I’m 'bout to grab all my shit I wanna sell.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Gesagt, getan. Schon fängt der Rapper an, seinen wahrlich beeindruckenden „Supreme shit“ anzupreisen.

„Look at that, orange on orange, disney motherfucker, look at this holographic joint, you ain‘t seen that shit!“

Sein gesamtes Repertoire an Supreme Klamotten wird er auf Grailed verkaufen. Denn genau wie wir von NOIZZ hat auch Lil Yachty diesen als „Fashion“ verkauften Supreme-Merch endgültig satt!

  • Quelle:
  • Noizz.de