Der neue Bond-Bösewicht hat eben Stil.

Das französische Traditionslabel hat es einfach raus, wenn es darum geht, sich die angesagtesten Gesichter für seine neuen Kollektionen zu sichern. Nachdem Yves Saint Laurent für die aktuelle Herbst-Winter-Kollektion It-Boy Keanu Reeves anheuerte, folgt für die Sommerkollektion 2020 niemand Geringeres als Rami Malek.

>> Der Trailer für den neuen "James Bond"-Film ist genauso bombastisch, wie du ihn dir vorgestellt hast!

Der Oscrapreisträger wird ab dem 2. April im neuen Bond-Streifen "Keine Zeit zu sterben" Daniel Craigs Gegenpart, den Schurken, spielen. Davor übernimmt er für YSL einfach mal die Modelrolle und macht bei den Bildern von Starfotograf David Sims in der französischen Mode keine so schlechte Figur:

Hier könnt ihr übrigens nochmal unser Interview mit dem Oscar-Gewinner zum Film "Bohemian Rhapsody" sehen:

Check it Out!

Mehr zum Thema:

>> Rami Malek begibt sich in der letzten Staffel von "Mr. Robot" in einen unendlichen Cyber-War

>> Saint Laurent ist gerade der geilste Scheiß, den die Mode zu bieten hat

Quelle: Noizz.de