Passend zum neuen Kinofilm!

Sonic the Hedgehog ist der schnellste Igel der Welt, und das seit 1991. Seine Wiege hatte der kleine, blaue Speedball in der ikonischen Spielkonsole "Sega Mega Drive". Dieses Jahr, fast 30 Jahre später, betritt er zum ersten Mal die Kinoleinwand. Passend zum Film, haben Puma und Sonic einen gemeinsamen Sneaker designt – den vermutlich schnellsten Schuh der Welt.

>> Der neue Pokémon-Trailer für "Detecitve Pikachu" ist die Offenbarung Gottes

Die rot-weißen Treter haben bislang weder einen Namen, noch gibt es irgendeine Info, wann, wo und ob sie überhaupt erscheinen. Vielleicht bleibt Sonic auch für immer der einzige Besitzer. Im Trailer zum Film zeigt er auf jeden Fall, wie schnell man mit den Teilen laufen kann: SCHNELL.

Trotz des überzeugend soliden Schuhwerks (man beachte die Immunität gegen Blitze), hagelte es von Fanseiten massig Kritik für den Trailer. Die sind mit dem Design ihres geliebten Igels nämlich überhaupt nicht zufrieden. Der Shitstorm war so groß und unübersehbar, dass Sonic jetzt tatsächlich ein Redesign für den Film erhält.

Geplanter Filmstart ist am 8. November 2019.

>> Puma droppt dreckige "The Walking Dead"-Sneaker

Quelle: Noizz.de