Der Schuh soll zum It-Piece 2019 werden.

Seit 2018 gehört der Prada Cloudbust zu einem der beliebtesten Luxus-Sneaker überhaupt. Mit ausgefallenem Design, grellen Farben und auffälligem Branding wurde er zu einem der It-Pieces des vergangenen Jahres.

>> Der Apple-Sneaker kommt zurück

Prada Cloudbust Thunder Foto: Michael Kusmadjaja

Jetzt hat sich die Marke etwas überlegt, um auch 2019 ganz oben zu sein. Mit dem Prada Cloudbust Thunder wollen sie an den Erfolg vom letzten Jahr anknüpfen.

Mit den dicken Gummi-Stollen wird er zum Hingucker Foto: Michael Kusmadjaja

Der futuristische Schuh wird mit der Herbst-/Winter-Kollektion 2019 erscheinen. Die neue Shape ist inspiriert von Frankenstein, The Rocky Horror Picture Show und Supernatural Flicks. So soll eine Mischung aus High-Fashion und Sci-Fi-Schick entstehen.

>> Luxuslabel MCM macht jetzt Sneaker –inspiriert vom Himmel

Das futuristische Update des Luxus-Sneakers Foto: Michael Kusmadjaja
Der originale Cloudbust von 2018 Foto: Prada

Der Sneaker wird von dicken Gummi-Stollen als Sohle bestimmt und wird wieder in auffälligen Farben erscheinen. Das Upper erscheint in einem 3D-Look, um den Schuh noch futuristischer erscheinen zu lassen. An der Ferse steht auf einem Patch Cloudbust Thunder.

Die Rückansicht vom Cloudbust Thunder Foto: Michael Kusmadjaja

Den Cloudbust Thunder kann man bereits jetzt für 895 Dollar vorbestellen.

Quelle: Noizz.de