Der Schnee kann kommen!

Die Streetstyle-Marke Palace und der Sportartikelhersteller Reebok machen erneut gemeinsame Sache und bringen am 6. Dezember eine Sneaker-Kollabo auf den Markt: den "OG Workout Ripple Sneaker". Die mittelhohen Kicks sind in drei verschiedenen Versionen erhältlich: in Blau, Rot und in Gelb.

Palace x Reebok OG Workout Ripple in Gelb

Das Obermaterial ist aus Leder, verziert sind die Kicks außerdem mit Wildleder-Details an Zunge und Ösenleiste. Dank der klassischen Reebok Ripple-Sohle sind die Sneaker wintertauglich, langlebig und geben guten Halt. Noch dazu sehen sie gut aus. Was will man mehr?

Palace x Reebok OG Workout Ripple in Rot

Ab morgen sind die "OG Workout Ripple Sneaker" in ausgewählten Stores und im Palace Online-Store erhältlich. Wie viel sie kosten, ist allerdings noch nicht bekannt.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auf Instagram hat Palace bereits einen eigenen Promo-Film zur Kollabo veröffentlicht.

>> Gucci bringt 700-Euro-UGGs raus, die aussehen wie die ranzigen Hausschuhe deines Opas

>> Prada-Sneaker von Adidas: Erste Bilder der limitierten Kollabo

  • Quelle:
  • Noizz.de