Der Schnee kann kommen!

Die Streetstyle-Marke Palace und der Sportartikelhersteller Reebok machen erneut gemeinsame Sache und bringen am 6. Dezember eine Sneaker-Kollabo auf den Markt: den "OG Workout Ripple Sneaker". Die mittelhohen Kicks sind in drei verschiedenen Versionen erhältlich: in Blau, Rot und in Gelb. Das Obermaterial ist aus Leder, verziert sind die Kicks außerdem mit Wildleder-Details an Zunge und Ösenleiste. Dank der klassischen Reebok Ripple-Sohle sind die Sneaker wintertauglich, langlebig und geben guten Halt. Noch dazu sehen sie gut aus. Was will man mehr?

Palace x Reebok OG Workout Ripple in Gelb Foto: PALACE

Ab morgen sind die "OG Workout Ripple Sneaker" in ausgewählten Stores und im Palace Online-Store erhältlich. Wie viel sie kosten, ist allerdings noch nicht bekannt.

Palace x Reebok OG Workout Ripple in Rot Foto: PALACE

Auf Instagram hat Palace bereits einen eigenen Promo-Film zur Kollabo veröffentlicht. Hier kannst du ihn dir anschauen:

>> Gucci bringt 700-Euro-UGGs raus, die aussehen wie die ranzigen Hausschuhe deines Opas

>> Prada-Sneaker von Adidas: Erste Bilder der limitierten Kollabo

Quelle: Noizz.de