Und alle anderen Outfits, die von uns den Stempel "nicer Look" erhalten haben.

In der Nacht zum Montag wurde wieder Goldjunge after Goldjunge verliehen. Zuvor hagelte es allerdings harsche – und berechtigte – Kritik für die Oscars. Der Grund: Keine einzige weibliche Regisseurin wurde geehrte und nur eine Schwarze Schauspielerin nominiert. Wenn man also beide Augen und Ohren angesichts der fehlenden Diversity zudrückte, konnte man dann die Red-Carpet-Looks des Abends genießen.

Wir haben die besten Outfits zusammengestellt.

Sängerin Billie Eilish in Chanel

Billie Eilish auf dem Red Carpet der Oscars 2020

"Pose"-Schauspieler Billy Porter

Billy Porter auf dem roten Teppich der Oscars 2020

Janelle Monáe rockte in einem silbernen Kleid inklusive Cape den roten Teppich bevor sie die Show zusammen mit Billy Porter eröffnete.

>> Janelle Monáe stolz als "Schwarze queere Frau" die Oscars zu eröffnen

Janelle Monàe auf dem roten Teppich der Oscars 2020
Janelle Monáe während der 92. Academy Awards

Schauspielerin Rebel Wilson gibt uns den Vibe von altem Hollywood-Glamour – und wir lieben es!

Schauspielerin Rebel Wilson bei den Oscars 2020

Timothée Chalamet: Wir können uns nicht entscheiden, ob dieses Outfit mehr nach förmlichen Schlafanzug oder nach Portier aussieht. In jedem Fall können wir die Augen nicht von "Little Women"-Schauspieler lassen.

Schauspieler Timothée Chalamet auf dem roten Teppich der Oscars 2020

Natalie Portman hat sich für ihr diesjähriges Oscar-Outfit einen besonders subtilen Hieb gegen das Patriarchat ausgedacht. Der Saum ihres Umhangs trug die Namen weiblicher Regisseurinnen in Gold gestickt – als Protest gegen die ausschließlich männlichen nominierten Regisseure der diesjährigen Verleihung.

>> Es lebe das Patriarchat?! Oscars nominieren wieder nur weiße Männer

Schauspielerin Natalie Portman

Wer ist sie und warum ist sie so cool? Kostüm-Designerin Sandy Powell kam in einem Anzug voller Unterschriften.

Kostümdesigner Sandy Powell auf dem roten Teppich der Oscars 2020

Quelle: Noizz.de