Eine weitere streng limitierte Collab die keiner braucht.

Passend zum Superbowl, darf eins natürlich nicht fehlen. Eine weitere unnötige Collab zwischen zwei Marken. Diesmal dürfen wir uns über eine Zusammenarbeit zwischen Nike und EA Sports freuen. Diese beinhaltet einen superlimitierten Vapormax und einen Hoodie.

>> Nike und Kith bringen legendären Air Jordan 6 neu raus

Beides wie immer fast unmöglich zu bekommen. Aber mal ganz abgesehen davon, dass wahrscheinlich keiner von uns diese Collab in die Finger bekommt, sollten wir uns fragen, ob wir das überhaupt wollen. Ein weiterer blauer Vapormax diesmal mit dem EA Slogan ‘It’s in the game’ am heel tab und ein kurzärmeliger Hoodie, der eher aussieht wie ein Werbegeschenk von EA (no offense).

>> Tausende Moslems protestieren gegen diese Nike Air Max

Was man Nike allerdings lassen muss, die Box ist ziemlich fancy. User auf verschiedenen Webseiten äußern sich so zum Schuh: „Die Box ist viel cooler als der Schuh.“ oder „Shout-out an Nike dafür, dass sie immer eine Trash-Variante zu einem Flaggschiff-Sneaker kreieren.“ Na gut, ich denke das reicht, macht euch am besten selbst ein Bild.

Nike x EA Sports Foto: Nike / EA Sports
Nike x EA Sports Foto: Nike / EA Sports
Nike x EA Sports Foto: Nike / EA Sports

Quelle: Noizz.de