Nie von einer geileren Idee gehört!

Nike und "Stranger Things" haben erneut gemeinsame Sache gemacht und am Wochenende eine spezielle Edition des Tailwind 79 releast. Rechtzeitig zur Comic-Con in San Diego wurde der Schuh bei dem Shop BAIT gedroppt und gleich zum Preis einer BAIT-Schnitzeljagd durch die Stadt in Kalifornien.

Auf den ersten Blick wirkt der graue Klassiker relativ unspektakulär, denn die Details und Easter Eggs zur dritten Staffel der Sci-Fi-Show liegen unter dem schnöden Material. Deswegen musst du den Stoff mit einem Feuerzeug wegbrennen, um die volle Geilheit der Kollabo zu sehen. So liegt zum Beispiel unter der Ferse mit einem einfachen Nike-Schriftzug das Logo von "Stranger Things".

>> "Die Simpsons" verarschen "Stranger Things" in legendärer Halloween-Folge

Der Sneaker erschien exklusiv bei BAIT Foto: Instagram / baitme

Auch das Innenleben der Sneaker ist voll von Anspielungen, die man wirklich nur versteht, wenn man die dritte Staffel schon restlos durchgebingt hat. Ich bin hier mal so gnädig alle lahmen Schnecken nicht zu spoilern.

Wie findest du die neue Staffel "Stranger Things"? Diskutiere mit uns über das Schicksal von Billy in unserer Facebook-Gruppe Süchtig nach Serien!

>> Die 3. Staffel "Stranger Things" ist besser als jede zuvor

>> 3 Dinge, die ich an der neuen "Stranger Things"-Staffel hasse

Quelle: Noizz.de