Sneakers aus und Badelatschen an!

Der Frühling fühlt sich derzeit, wie Hochsommer an. Unsere Lust bei dem heißen Wetter mit schweren Gepäck und geschlossenen Schuhen rumzulaufen, hält sich jedoch in Grenzen. Nike hat eine Lösung für unser Problem! Die Sneaker-Marke bringt eine neue Badelatschen-Kollektion seiner berühmten Benassi JDI Slides heraus.

An Stelle des üblichen Riemens hat Nike eine kleine Reißverschlusstasche integriert, in der du verschiedene Gegenstände befördern kannst. Ob Schlüssel oder Bargeld alles kannst du damit ganz leicht zu Fuß transportieren. Den berühmten Nike-Swoosh wird es dann natürlich immer noch geben, nur wird dieser auf der Gürteltaschen zu finden sein.

Auf den ersten Blick wirken die Latschen etwas befremdlich: Wer möchte seine persönlichen Gegenstände schon in einer Tasche am Fuß tragen? Aber nachdem wir den Schuh mehrere Minuten lang betrachtet und über seine möglichen Anwendungen nachgedacht haben, müssen wir zugeben, dass die Idee nicht schlecht ist!

Die Latschen sind perfekt, wenn du dich am Strand oder bei einem Festival freihändig bewegen willst. Was braucht man mehr?!

Foto: Nike
Foto: Nike
Foto: Nike

Die Kollektion, die treffend "Fanny Pack" genannt wird, wird in mehreren Farben erhältlich sein. Nike hat noch kein Veröffentlichungsdatum für die Benassi "Fanny Pack"-Badelatschen angekündigt, erwartet werden können wir sie bestimmt ganz bald.

Quelle: Noizz.de