Von goldenen Grillz und Stachel-Creolen.

In Kalifornien wurden gerade erst die begehrten Oscars verliehen. Auf der anderen Seite der USA geht es nicht weniger spannend zu. Die New York Fashion Week 2020 steht an! Während in den heiligen Hallen der NYFW die Catwalks abgelaufen werden, tummeln sich auch vor den Türen allerhand stylische Leute. NOIZZ hat die besten Street-Styles des diesjährigen Modespektakels live vor Ort eingefangen – und dabei einige Schätze entdeckt.

Schaut man sich den Style auf den Straßen New Yorks an, fällt sofort auf, wie sehr die Siebziger gerade Einfluss üben. Wir sehen Ledermäntel mit Fellapplikationen, Schlaghosen und großartige Tweet-Stoffe. Alles verbunden mit zeitgeistigen Details, die die alte Mode auf ein neues Level bringen, wie zum Beispiel goldene Grillz, Stachel-Creolen und fette Goldketten.

Zum Fotografen:

Laurent Noichl ist eigentlich ausgebildeter Journalist. Sein zweites Standbein, das Fotografieren, ist aber wohl das, was der 22-Jährige mit der größten Leidenschaft betreibt. Seit zwei Jahren hält der gebürtige Allgäuer nun schon die Berliner Club- und Musikszene mit seiner Kamera fest. Seine aktuellen Arbeiten findest du auf seinem Instagram-Account.

>> Oscars 2020: Billie Eilish lieferte den besten Red-Carpet-Look

>> Die besten Street Styles der London Fashion Week 2019

Quelle: Noizz.de