Es hat noch keinen Namen, aber Millionen kennen es schon!

Dieses verrückt aussehende Teil ist eine Mischung aus Hut, Schirm und Jacke. Wie genau es heißt? Keine Ahnung. Aber geil und praktisch ist es auf jeden Fall! Falls ihr euch fragt, wie genau ihr es verwendet – dieses schon 13 Millionen mal geklickte Video zeigt es euch:

Und bei Ebay könnt ihr das Teil auch schon bestellen – haben wir für euch gecheckt!

Bei Ebay gibt es die Teile auch schon

Ist wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die ersten Stars damit auf Instagram und Co. zeigen. Aber ganz ehrlich: „Portable Folding Rain Coat Umbrella Hat Hands Free“ – puh, was für ein komplizierter Produktname! NOIZZ tauft das Gadget vorläufig lieber auf den Namen Regenschirmhutjacke. Wenn sich das mal nicht durchsetzt!

Quelle: Noizz.de