Savage x Fenty heißt ihr Label.

Am Mittwoch war internationaler Unterwäsche-Tag. Ja, wer braucht denn so einen Mist, denkst du dir jetzt – solche Anlässe haben aber auch etwas Gutes.

Rihanna zum Beispiel nahm den Tag zum Anlass, um eine neue Linie ihres Unterwäschelabels Savage x Fenty auf den Markt zu bringen.

Savage x Fenty

>> Beyoncé wird Kreativpartner bei Adidas und droppt neue Kollektion

>> Rihanna startet eigenes Fashion-Label bei Louis-Vuitton-Gruppe

Darin enthalten sind BHs, Panties, T-Shirts, Shorts, Bademäntel, Bodysuits und noch viel mehr. Die Farbpalette umfasst kräftige Farben, wie dunkles Blau, aber auch sanftere Töne, wie ein helles Gelb. Passend zum Frühling geben sich die Teile verspielt, sind teils mit Blüten verziert. Sieh dir hier die komplette Kollektion an.

Quelle: NOIZZ-Redaktion