Noch diesen Monat kommt "Detective Pikachu" in die Kinos!

Schon letztes Jahr droppte Fila Pokémon-Sneaker in fünf verschiedenen Fassungen. Und bald sollen auch Adidas-Sneaker mit den Pokémon-Charakteren Pikachu und Squirtle auf den Markt kommen – das Release-Date ist noch streng geheim.

>> „Detective Pikachu“: Der 2. Trailer lässt unsere Action-Träume wahr werden

Jetzt wurde Regisseur Jordan Vogt-Roberts bei der Premiere seines Films "Kong: Skull Island" mit einer weiteren Pokémon-Turnschuh-Variante gesichtet. Es handelt sich dabei um Off-White x Air Jordan 1, die im unverwechselbaren Pikachu-Look daherkommen. 

Die Treter kommen aus der New Yorker Schmiede von StompingGroundCustoms, die auch schon Spider-Man- und Dragon-Ball-Jordans designt hat.

Wie man bei einem Pikachu-Schuh erwarten würde, ist er ziemlich gelb und hat statt eines Swooshs den unverwechselbaren Blitzschweif. Im Laden wird das Teil leider nicht zu kaufen sein ...

ml

Quelle: Noizz.de