Das kann doch nicht ihr Ernst sein?!

Zu Anfang möchten wir klarstellen: NEIN, es handelt sich bei dem folgend beschriebenen Phänomen NICHT um einen Trend. Lediglich einen Instagram-User haben wir bisher entdeckt, der dieses mehr als merkwürdige Make-Up im Gesicht hat. Es ist allerdings wirklich so skurril, dass wir es dir trotzdem nicht vorenthalten wollen:

Ja, du siehst richtig. Instagrammerin „gret_chen_chen“ hat sich „Nasenhaarverhlängerungen“ geschminkt. Uns drängen sich einige Fragen auf.

Was?

Warum?

WAS?

Wir haben in puncto merkwürdige Trends schon einiges mitverfolgt: Bloggerinnen, die sich mit Sperma schminken, zum Beispiel. Aber das hier – wenn auch kein Trend – ist mindestens genauso weird.

Uns bleibt nur eins zu hoffen: Dass die Nasenhaar-Verlängerung immer nur ein Spaß von „gret_chen_chen“ bleibt. Und sich nie zu einem Trend entwickelt. Amen.

Quelle: Someecards

Auch spannend...

Someecards