Sie sollen zeigen: Millie liebt Basteln.

Zusammen mit der Streetstyle-Marke Converse hat "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown Chucks designt – mit ganz viel Farbe und knalligen Frottee-Flicken. 

Die Chucks gibt es in unterschiedlichen Farben, zum Beispiel Pink mit weißen und schwarzen Akzenten oder Schwarz mit orangenen Details. Besonders an den Schuhen sind die an den Schnürsenkeln angebrachten Flicken, die aus buntem Frottee bestehen und Herzen oder Sprüche abbilden wie "Be You" und "Spread Love".

Millie Bobby Brown hat schon im Sommer dieses Jahres Schuhe mit Converse designt. Die orientierten sich noch an Strandfarben und zeigten Motive wie Wellen oder Schwertwale.

Die Schuhe werden ab dem 18. November erhältlich sein auf der Webseite von Converse

>> "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown launcht eigene Kosmetik-Marke

>> Nach dieser "Stranger Things"-Szene musste sich Millie Bobby Brown übergeben

lmh

Quelle: Noizz.de