OFF-WHITE-Gründer arbeitet an Kooperation mit Nike

Englische Torhüter sahen auf der großen Bühne nicht immer gut aus. Zu Nationalkeeper Joe Hart gibt es mehr Low- als Highlight-Clips. Wenn er bei der Fußball-WM im Sommer auflaufen wird, könnte er trotzdem was hermachen – Fashion-Ikone Virgil Abloh sei Dank.

Der Boss von Louis Vuittons Männer-Mode zeigte auf Instagram, wie er an einem personifizierten Handschuh für Hart und dessen Torhüter-Kollegen Jordan Pickford arbeitete. Das Equipment ist eine Kooperation seines Labels OFF-WHITE und Nike.

In diesem Rahmen hatte Abloh auch schon einen Fußball-Schuh für den Sportartikelhersteller designt und mit seinem „Logo“ versehen. Ebenso gestalltete er eine Reihe von Streetwear-Sneakern. Mit denen könnte Joe Hart im Sommer also auch glänzen, wenn es sportlich nicht für die Handschuhe reicht.

Quelle: Noizz.de