Taschen und Rucksäcke für alle modebegeisterten Fußballfans.

Schon seit 2010 arbeiten Louis Vuitton und der Weltfussballverband FIFA zusammen. Das Designerlabel stellte seitdem bei jeder WM den Koffer, in dem der Pokal transportiert wird.

Dieses Jahr allerdings gehen die beiden noch einen Schritt weiter: Es gibt nun eine ganze WM-Kollektion aus Taschen, Rucksäcken und Portemonnaies.

Das Design erinnert an den offiziellen Fußball der Weltmeisterschaft 1970. Den Großteil der Stücke gibt es in drei Farben: rot, blau und schwarz.

Das Modell "Keepall" ist als "Exklusiv-Teil" gedacht und muss individuell bestellt werden. Es ist in den Farben eigentlich jeder Landesflagge erhältlich.

Die Teile werden von 15. Juni bis 15. Juli in ausgewählten Stores sowie online erhältlich sein.

Hier könnt ihr euch alle Teile anschauen:

Quelle: Noizz.de