Die London Fashion Week gehört zu den größten Modeereignissen Europas. NOIZZ war in diesem Jahr live vor Ort und hat sich die Street Styles während des Fashion-Spektakels mal genauer angesehen.

Die London Fashion Week 2020 hatte so einiges an Highlights im Gepäck. Vor allem viel Glitzer, große Schleifen, Bralettes soweit das Auge reicht – und auch der exzentrische Statement-Absatz scheint sich seinen Weg zurück in die Annalen der Mode gesteppt zu haben.

Schuhe der Burberry-Show während der London Fashion Week 2020

Während auf den Laufstegen also allerhand Klassik zu begutachten war – haben wir von NOIZZ uns außerhalb der Fashion-Mauern in der britischen Hauptstadt umgeguckt. Gefunden haben wir feinsten Street Style – in knallbunt, flauschig und extrem flippig. Einen roten Faden konnte man da auch bei genauem Hinsehen nicht erkennen. Aber gerade das ist der Charme von London 2020 – anything goes! Wir feiern es.

Der Street Style zur London Fashion Week ist undefinierbar – und darum so großartig!

>> Wir haben die besten Street-Styles der New York Fashion Week 2020 eingefangen

>> London Fashion Week 2020: Mundschutz als Fashion-Statement

  • Quelle:
  • Noizz.de