Scheiß auf die Catwalk-Outfits.

Die London Fashion Week ist vorüber, und was wir dort gesehen haben, wird in die Mode-Geschichte eingehen. Doch viel spannender als die Looks auf dem Catwalk sind die Styles, die Fotografin Martyna Mierzejewska während der Woche vom 13. bis zum 17. September auf den Straßen Londons fand.

Promis, Blogger, Künstler und Influencer haben während der dortigen Fashion Week Streetwear getragen, die selbst Berliner neidisch macht. NOIZZ präsentiert dir davon eine Auswahl.

Zur Fotografin:

Martyna Mierzejewska ist Streetstyle-Fotografin und kommt ursprünglich aus Polen. 2017 startete sie ihre Karriere und zog nach New York, wo sie ihrer Leidenschaft noch besser nachgehen kann. Auf ihrem Instagram-Kanal siehst du auch ihre Bilder vergangener Fashion-Events.

>> Bilderrahmen auf Beinen: Die krassesten Moschino-Outfits von der Mailand Fashion Week

>> ASOS verkauft durchsichtiges Brautkleid – werdende Bräute sind verwirrt

>> Newcomerin Griff über Mode, Nachhaltigkeit und ihre Musik

Quelle: Noizz.de