So gehen Jeans in cute!

Hello Kitty hat Geburtstag – die japanische Mieze mit dem überdimensionalen Kopf wird stolze 45 Jahre alt. Super Anlass für Levi's, eine gemeinsame Kollektion an den Start zu bringen. Da schnurrt es sich ja beinahe von alleine: Für die Damen der Schöpfung gibt es in ausgewählten Stores und Online Kleidungsstücke mit Flauschfaktor. Auf Latzhosen, T-Shirts, Jeans, Accessoires und Jacken sind Details und Muster zu finden, die von dem ikonischen Cartoon-Charakter inspiriert sind. Die Zusammenarbeit mit Katzenöhrchen sieht so aus:

Latzhose mit Hello Kitty drauf.
Maunziger Sonnenschutz.
Für mehr miau im Alltag.

Die gesamte Kollektion gibt es bei Levi's. Übrigens ist Hello Kitty ein überaus beliebtes Motiv. In ihren 45 Jahren hat sie es schon auf Aufklebern, Süßigkeiten, Spielzeug, Kleidungsstücken, Schreibwaren, Toastern, Staubsaugern, Gitarren, Parfüm, Schmuck, Kreditkarten, Fernseher, Mobiltelefonen, Computerzubehör und Autos geschafft. Als Puppe und Kuscheltier gibts das Tierchen natürlich auch. Da bleibt uns nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 45 Jahre Popkultur!

>> Acne Studios bringt Sportswear-Kollabo mit Starter raus

>> Carhartt WIP droppt Kollektion zu Ehren eines homophoben Sexisten – und keiner sagt etwas

sis

Quelle: Noizz.de