Sie tritt somit in die Fußstapfen von Schwester Kendall Jenner und Schwager Kanye West.

Die News droppte Kylie Jenner heute auf ihrer Insta-Story.

„Ich freue mich endlich zu verkünden, dass ich offiziell ein #adidas_Ambassador bin“

Das postete sie auf ihrer Insta-Story. Foto: Kylie Jenner / Instagram

Eigentlich hätte man den Braten schon riechen können. Denn bereits Wochen zuvor postete Kylie zahlreiche Fotos von sich in Adidas-Sneakern.

Die Marke @adidasoriginals wurde natürlich immer fleißig getagged.

Wir hätten uns denken können, dass die Insta-Ikone nicht einfach zufällig eine Fashion-Vision in den drei Streifen gefunden hat.

Und nah an der Familie liegt die Verbindung mit Adidas auch. Schließlich ist ihr Schwager Kanye West bekannt für seine exklusiven „Yeezy“-Sneaker, und Schwester Kendall Jenner ist auch schon länger als Vertreterin der Marke auf Instagram dabei.

Mittlerweile mischt also schon der halbe Kardashian-Klan bei Adidas mit. Was wohl als nächstes kommt? Ein Lipstick-Set mit drei Streifen von „Kylie Cosmetics“? Wir warten gespannt.

Quelle: Noizz.de