Kann man die Schuhe auch zum Quidditch tragen? Frage für einen Freund.

This is not a drill! Eine unserer liebsten Sneakermarken hat sich mit unserer Lieblingsfilmreihe zusammen getan: Eine Vans x "Harry Potter" Kollektion steht am Horizont! Die amerikanische Schuh- und Klamottenbrand teast auf Instagram und der eigenen Webseite ganz geheimnisvoll die Zusammenarbeit mit dem Universum von J. K. Rowling.

Momentan sind Fotos von den Schuhmodellen, Kleidungsstücken und Accessoires der neuen Kollektion so gut behütet wie die Prophezeiung über Harry's Schicksal. Eine kleine Info gibt es für alle Fans dagegen schon: Die Teile werden in den Farben der vier Hogwartshäuser Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff und Slytherin daherkommen. Wann genau die Kollaboration kommt, hat Vans noch nicht verkündet, du kannst dich aber hier schon mal registrieren, um rechtzeitig zum Launch informiert zu werden. Da sag ich nur: Accio Ersparnisse!

>> Nach "Pokemon Go" kommt endlich "Harry Potter: Wizards Unite"

>> Vorverkaufsstart für das Harry-Potter-Musical in Hamburg!

Quelle: Noizz.de