Ist das ein neuer Yeezy?

Kanye West ist eigentlich für seinen guten Geschmack bekannt: Mit seiner Yeezy-Linie löst er einen Hype nach dem anderen aus und seiner Ehefrau Kim Kardashian, verpasste er gleich mal ein komplettes Make-over.

Nun wurde Kanye jedoch in einem Schuh gesehen, der gar nicht so zum Stil des Rappers passt. Glücklich auf seinem Handy tippend, wurde der Musiker in Calabasas (LA) abgelichtet. An seinen Füßen: Ein grauer Strumpfschuh mit Gummisohle. What the…?

Ob es sich dabei um ein neues Design Kanyes handelt, ist bisher nicht bekannt. Die drei Streifen Adidas' sind jedenfalls nicht zu erkennen.

Einer, dem der Schuh nicht gefallen hat, ist Rapper 50 Cent. Der schrieb auf Instagram: "Ich bin ja keine Stilikone, diesen Scheiß werde ich nicht tragen."

Vielleicht werden wir uns ja noch wundern und der Schuh wird zum Trend werden. Damit würde Kanye wieder einmal beweisen, welchen Einfluss er auf das popkulturelle Geschehen hat.

>> Coachella-Besucher versteigert "Heiliges Gras" von Kanye Wests Gottesdienst

>> Gründet Kanye West gerade seine eigene Sekte?

god

Quelle: NOIZZ-Redaktion