Was erwartet uns in der nächsten Kollektion?

Kanye West hat bei Twitter eine Reihe neuer Sneaker-Designs für eine kommende Yeezy-Kollektion angeteasert – allerdings erst mal nur in Form von sehr groben Entwürfen. Die mit rotem Stift auf ein Blatt Papier gekritzelten Zeichnungen zeigen sechs Modelle, die ab 2019 erscheinen werden.

Kurze Zeit später meldete Kanye sich zurück, da er noch ein kleines Update dazugemalt hatte: So wird die Kollektion auch ein Basketball-Modell enthalten (rechts im Bild):

Das wäre für seine Zusammenarbeit mit Adidas tatsächlich ein Novum und könnte für einige interessante Folgen sorgen. Bislang hat sich Kanye West auf Lifestyle-Sneaker konzentriert. Ein Schuh, der tatsächlich von Profi-Basketballern auf dem Feld getragen werden soll, würde möglicherweise zu einem Konkurrenzkampf mit seinem ehemaligen Partner Nike führen.

Doch bis es soweit ist, darf sich das Internet noch über die Entwürfe lustig machen. Auf Twitter belächelten manche Nutzer die Qualität der Zeichnung, andere ließen sich über die Form der Schuhe aus und verglichen sie mit Vulkanen, Schlittschuhen oder Hüten. Aber mal ehrlich: Gegen Yeezy-Schlittschuhe für den kommenden Winter hätten wir gar nichts einzuwenden!

Quelle: Noizz.de