Wir stellen euch spannende Instagrammer vor und überlassen ihnen für ein paar Tage unseren Account.

Heute: @_frankiemiles, die seit vier Jahren in Berlin lebt.

NOIZZ: Wie alt bist du?

Frankie Miles: Ich bin Ende Februar 26 Jahre alt geworden. :)

Woher kommst du / wo lebst du?

Frankie: Ich komme gebürtig aus Duisburg, lebe jetzt aber seit circa vier Jahren in Berlin.

Was ist deine Hauptbeschäftigung?

Frankie: Ich bin selbstständig und lebe hauptsächlich von Social Media, nebenbei modele ich aber auch seit Jahren und arbeite manchmal für diverse Sendungen beim Fernsehen. Immer da, wo ich gebraucht werde.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Deine 3 Lieblings-Insta-Accounts?

Frankie: ... Wenn ich ganz ehrlich antworten sollte, würden hier sicherlich drei Tier-Accounts stehen, aber ich will ja nicht wie ein Creep rüberkommen, daher sage ich jetzt mal ...

@Piamia für meine tägliche Portion Gangster / Babe / Bad Taste Fashion Inspiration.

@Arielle eine amerikanische Schauspielerin und Moderatorin, die mit Abstand die witzigsten Insta-Stories ever macht und dabei verbotener Weise IMMER grandios aussieht. Außerdem hat Sie meiner Meinung nach den besten Namen der Welt (come on, wer nennt sein Kind schon Arielle?).

Und last but not least @Tunameltsmyheart, weil mich wirklich kein Account so sehr zum Lachen bringt. Ich habe zu Weihnachten mal ein Buch über ihn bekommen (ja, der Hund hat ein Buch rausgebracht) und ich würde so weit gehen zu sagen, dass ich zu einer Signierstunde rennen würde. Tuna, i would kidnap you!

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Dein Lieblings-Hashtag?

Frankie: Zum Selberdurchstöbern #shecozy, bei meinen Abonnenten kam aber auch #pupsblogger richtig gut an. Ich würde auch behaupten, #sponsored ist ein Favorite-Hashtag, der heißt nämlich, dass ich auch in Zukunft Essen kaufen kann.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wie geht der perfekte Insta-Post?

Frankie: Ich glaube, die Formel ist irgendwas mit „Qualität : Tumblr x Uhrzeit”, aber ich werde selber auch immer wieder enttäuscht. Ich sag's euch, wenn ich's herausgefunden habe.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wo bist du noch aktiv außer bei Insta?

Frankie: In unserem WG-Gruppenchat, ich bin diese Annoying Person, die ständig die neusten Memes spamt &únd hofft, dass die anderen es genauso lustig finden wie ich.

Ich war mal auf Facebook aktiv, aber das ist ewig her, kommt euch sicher bekannt vor.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
  • Quelle:
  • Noizz.de