Because I'm happy… 

Musiker und Fashionikone Pharrell Williams lanciert eine neue Kollektion mit Chanel. Unter dem Titel Chanel Pharrell werden mehrere Sweatshirts, T-Shirts, Accessoires und anscheinend auch ein Bademantel erscheinen. Außerdem zeigt sich Pharrell in Jeans und gelben Slippern.

Die neuen Teile sind in einer Fotostrecke der koreanischen Harper's Bazaar und in zwei Videoteasern zu sehen. Zuvor zeigte Pharrell einige Stücke in der französischen GQ.

Williams modelte bereits mehrere Male für das französische Luxuslabel und stellte zum Beispiel 2017 die erste Unisex-Tasche Chanels vor, die Gabrielle Tote Bag (4000 Euro). Zuvor war er in Kampagnen mit Cara Delevigne zu sehen, die von Karl Lagerfeld geschossen wurden.

>> Bringt 21 Savage bald Nike-Sneaker raus?

>> Nike droppt Air Max für Berliner Techno-Fans

Quelle: NOIZZ-Redaktion