Ob mal schnell ein paar neue Duftkerzen coppen, Köttbullar essen oder doch die gesamte Küche planen – hat nicht jeder von uns irgendwo im Herzen einen kleinen, feinen Platz für den schwedischen Möbelgiganten übrig? Das kann man zukünftig auch mit seinem Outfit zeigen – mit Ikea-Merch!

Ikonisches Blau-gelbes Logo und Strichcode: Ikea hat gerade seine erste offizielle Bekleidungskollektion vorgestellt. Der Möbelhersteller wird die Capsule-Kollektion, die auf den Namen "EFTERTRADA" getauft wurde, bald in Japan auf den Markt bringen – im Store in Harajuku.

EFTERTRADA: Der neue Ikea-Merch

Das Billy-Bücherregal zum Anziehen!

Die Modelinie besteht aus einem Hoodie, einem Shirt, einer Tote Bag, einem Regenschirm und einer Wasserflasche. "Design und Qualität IKEA of Sweden" steht auf Shirt und Hoodie – und der Strichcode ist, süß, der des beliebten Billy-Bücherregals.

>> Michalsky nennt Bauchtasche und Anorak Sommertrends 2020 – unter welchem Stein lebt er?

"EFTERTRADA" soll am 31. Juli auf der Website von IKEA Japan zum Vorverkauf angeboten werden – ob wir den Merch auch nach Deutschland bestellen kann und wie viel die einzelnen Teile kosten, ist noch nicht bekannt.

>> Yeezy-Kollabo: Macht Kanye Gap wieder cool? Das Redesign des Chicago-Stores verspricht Gutes

Quelle: Noizz.de