Ob wir wohl bald bei Lidl shoppen gehen?

Es ist keine Überraschung, dass Heidi Klum nun erneut Kleidung für Lidl designt. Schon vor einiger Zeit gab der Discounter bekannt: "Bei der Lidl Fashion Week präsentieren wir euch mehrmals im Jahr neue Kollektionen aus der Feder unserer Chefdesignerin Heidi Klum."

Die Kollektion ist genau das Richtige für Hippies.

Die diesjährige Sommerkollektion von Lidl Eigenmarke "Esmara" ist ganz im Boho-Chic gehalten. Von Tuniken über lange Kleider und Franzensanadalen ist alles dabei, um sich komplette Outfits zusammenzustellen. Die Teile liegen zwischen rund 6 (Basic-Shirts) und 60 Euro (Lederjacke).

Auf Jeans, Kleider oder Blusen - für den Kimono gibt es verschiedene Kombinationsmöglichkeiten
Es gibt die Beuteltasche in zwei verschiedenen Farben.
Damen-Shorts aus der Kollektion Esmara by Heidi Klum

Dass Heidi Klum bis vor kurzem mit Germanys Next Topmodel beschäftigt war, erkennt man am Werbespot für die Kollektion. Darin sieht man die Kandidatinnen der 13. Staffel. Dass die Lidl-Kollektion auch während der Staffel gezeigt wurden, hatte bereits für Kritik gesorgt.

  • Quelle:
  • Noizz.de