Heidi Klum bringt Kollektion bei Lidl raus

Teilen
60
Twittern
Im Laufe des Jahres soll Klums neue Kollektion auf den Markt kommen Foto: Promo

Ende des Jahres gibt es die Klamotten auch in Deutschland.

Heidi Klum macht jetzt erschwingliche Mode für die Discounter-Kette Lidl. Fragt sich nur: Wer braucht das? Gerade erst ist die aktuelle Staffel von „Germany's Next Topmodel“ zu Ende gegangen. Klums Show, in der sie und die anderen Juroren jungen Mädchen einreden, dass es nur um ihr Aussehen geht.

Amerika-Offensive von Lidl

Nach einem Bericht der Bild werden in Virgina und South Carolina Mitte Juni die ersten Lidl-Läden in den USA eröffnet. Damit soll der große Rivale Aldi attackiert werden, der in den Staaten schon seit 1976 vertreten ist.

Wie die Schnäppchen-Kleidungsstücke von Heidi Klum aussehen werden, ist noch nicht bekannt. Nach einer Pressemitteilung soll es die Kollektion Ende des Jahres aber auch in Deutschland geben.

Falls Heidis Klamotten ähnlich labbrig sein sollten wie der Lidl-Burger (von NOIZZ für euch getestet), dann klum gelaufen …

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen