Der Designer steht für den Inbegriff des amerikanischen Chics.

Poloshirts, Pullover und alles, was irgendwie an Polo, Eleganz und einen Hauch Spießigkeit erinnert, ist very Ralph Lauren. So lautet auch die Doku, die HBO am 12. November rausbringt: Very Ralph.

Der Film über den amerikanischen Designer wird von Susan Lady umgesetzt, die zuvor Dokumentationen über Steven Spielberg und Jane Fonda drehte.

>> Nike bringt Kyrie x Spongebob-Unterwasser-Sneaker raus

Very Ralph soll die Geschichte Laurens und seiner Marke beleuchten. Seit sechs Jahrzehnten ist das Label bereits erfolgreich. Neben dem Business, soll es auch um sein Privatleben gehen: Seine Ehe, seine Kindheit, seine Herkunft (die Bronx).

Für den Film wurden Modegrößen wie Anna Wintour, Karl Lagerfeld, Naomi Campbell, Calvin Klein und Diane von Furstenberg interviewt.

>> Asphaltgold und Reebok bringen limitierte Pizza-Sneaker raus

god

  • Quelle:
  • NOIZZ-Redaktion