Welcher Schuh repräsentiert dein Haus?

Vor wenigen Wochen hat uns das Sneakerbrand mit der Waffelsohle noch mit einer mysteriösen Ankündigung geteast, jetzt präsentiert Vans endlich die ersten Bilder der Kollabo mit "Harry Potter".

Für jedes Hogwartshaus hat sich die Marke ein legendäres Schuhmodell ausgesucht, dass in den Hausfarben gestaltet wurde. Die mutigen Gryffindors bekommen den Sk8 High in Rot und Gold; clevere Ravenclaws können sich auf den Authentic in blau-silbernem Schachbrettmuster freuen.

>> Du kannst jetzt in Hagrids Hütte aus Harry Potter übernachten

Alle die vom Sorting Hat in Hufflepuff gesteckt wurden, können bald in einer neuen Version des klassischen Slip-On durch die Korridore von Hogwarts schlendern. Slytherins dürfen sich dagegen auf den Era in Schwarz und gedecktem Grün freuen, der mit Schlangenhautoptik abgerundet ist.

Die restlichen Teile der Kollektion, vor allem Kleidung und Accessoires, hat Vans allerdings noch nicht öffentlich gemacht. Für zukünftige Updates kannst du dich auf der Webseite registrieren.

>> Nach „Pokemon Go“ kommt endlich „Harry Potter: Wizards Unite“

jr

Quelle: Noizz.de