Den müssen wir haben!

Jeder Harry-Potter-Fan kennt das: Man ist in London und MUSS ein Foto im Bahnhof King's Cross machen. Schon vor Jahren hat man sich seinen Zauberstab gekauft. Und eine Eule besitzt man nur deshalb nicht, weil es im Gegensatz zur Winkelgasse kein Eulenkaufhaus in unseren Einkaufzentren gibt.

Der Hype geht immer weiter. Inzwischen gibt es quasi alles aus der Harry-Potter-Welt zu kaufen. Und jetzt tragen wir Hogwarts nicht mehr nur im Herzen, sondern auch am Körper.

Das US-Schmuck-Label „Alex and Ani“ hat eine Harry-Potter-Kollektion rausgebracht, die alle Fanherzen höher schlagen lässt. Die Artikel kosten zwischen 23 und 83 Euro und können online bestellt werden.

Es gibt Ringe... Foto: @alexandani / Instagram
...Armbänder... Foto: @alexandani / Instagram
...und Ketten Foto: @alexandani / Instagram

„Alex and Ani“ ist allerdings nicht die einzige Marke, die Harry-Potter-Schmuck anbietet. Auch offizielle Harry-Potter-Fanshops oder Shops wie „The Noble Collection“ haben Ketten, Armbänder und Ohrringe im Angebot. Trotzdem: Die „Alex and Ani“-Artikel machen den Tag eines jeden Fans absolut zauberhaft.

Quelle: Noizz.de