Der Designer hat das Kleid höchstpersönlich entworfen.

Designer Virgil Abloh ist der Kopf hinter dem luxuriösen Hochzeitskleid von Hailey Bieber, mit dem die 22-Jährige vor einigen Tagen vor den Traualtar schritt. Im Namen seines Labels Off-White designte der 39-Jährige das schulterfreie Kleid aus zarter Spitze mit meterlangem Schleier, der mit dem Schriftzug "Till Death Do Us Part" verziert ist.

>> Justin Bieber disst Tierschützer – wegen Kritik an seinen exotischen Katzen

Auf Instagram teilte der Modemacher jetzt nicht nur ein Foto von Hailey in dem Designerfummel, sondern auch seine Entwürfe des Off-White-Brautkleids. "Wenn dich Hailey Bieber fragt, ob du ein Hochzeitskleid entwerfen willst, dann ist das auch ein 'Ja'-Wort", schrieb Virgil in einem Beitrag.

"Virgil, danke, dass du meine Vision zum Leben erweckt und mein Traumkleid kreiert hast. Du und dein Off-White-Team seid unglaublich", bedankte sich auch die Braut auf Social Media. Hailey und Sänger Justin Bieber haben am 30. September geheiratet.

>> Justin Bieber gönnt sich zur Hochzeit Luxus-Uhr für 55.000 Euro

Quelle: Noizz.de