Der Designer hat das Kleid höchstpersönlich entworfen.

Designer Virgil Abloh ist der Kopf hinter dem luxuriösen Hochzeitskleid von Hailey Bieber, mit dem die 22-Jährige vor einigen Tagen vor den Traualtar schritt. Im Namen seines Labels Off-White designte der 39-Jährige das schulterfreie Kleid aus zarter Spitze mit meterlangem Schleier, der mit dem Schriftzug "Till Death Do Us Part" verziert ist.

Auf Instagram teilte der Modemacher jetzt nicht nur ein Foto von Hailey in dem Designerfummel, sondern auch seine Entwürfe des Off-White-Brautkleids. "Wenn dich Hailey Bieber fragt, ob du ein Hochzeitskleid entwerfen willst, dann ist das auch ein 'Ja'-Wort", schrieb Virgil in einem Beitrag.

"Virgil, danke, dass du meine Vision zum Leben erweckt und mein Traumkleid kreiert hast. Du und dein Off-White-Team seid unglaublich", bedankte sich auch die Braut auf Social Media. Hailey und Sänger Justin Bieber haben am 30. September geheiratet.

>> Justin Bieber gönnt sich zur Hochzeit Luxus-Uhr für 55.000 Euro

>> Justin Bieber disst Tierschützer – wegen Kritik an seinen exotischen Katzen

Quelle: Noizz.de