Im Niemandsland zwischen „geil!“ und „WTF?!“.

Schon mal überlegt, wie du eine grenzwertige Fashion-Entscheidung endgültig über die Schwelle jeglichen guten Geschmacks schieben kannst? Diese Leggings könnte dir dabei helfen! Denn als ob Leggings nicht eh schon über einen zweifelhaften Ruf verfügen würden, setzt dieses Exemplar noch einen drauf: Sie ist nämlich komplett behaart.

Wunderschön! Foto: Janerodas / eBay

Verkauft wird sie auf eBay von der russischen Anbieterin „Janerodas“. Kostenpunkt: 70 Euro. Janerodas hat sich offenbar auf wollige Kleidungsstücke spezialisiert, jedenfalls legt das ihr Katalog nahe, der voll davon ist. Ob wir uns ein paar Haar-Leggings gönnen, wissen wir noch nicht. Wir finden sie abstoßend und anziehend zugleich ...

>> Diese Ekel-Juwelierin macht Ringe aus Zähnen

Schmeichelnd! Foto: Janerodas / eBay

Falls ihr schon immer von Ganzkörperbehaarung geträumt habt, findet ihr das ambivalente Kleidungsstück hier.

Sylish! Foto: Janerodas / eBay

>> Diese Nike Air Jordans sind mit 15.000 Kristallen besetzt

Quelle: Noizz.de