Gucci-Monogramme soweit das Auge reicht.

Wer kennt es nicht: Man liegt am Sonntag auf der Couch, sippt den x-ten Kaffee, chillt komplett entspannt in den Tag hinein und fragt sich plötzlich geschockt "wie seh ich eigentlich aus?!" Ha, dieses Dilemma ist ab jetzt von gestern, denn Gucci hat die Lösung! Es gibt jetzt einen Blazer, geschnitten wie ein Business-Outfit, gemustert im elitärsten Monogramm-Look, den die Fashionwelt 2019 zu bieten hat, bequem wie die Jogginghose deiner Jugend, die du gerne als achte Hautschicht auf den Beinen hättest, weil es einfach nichts Gemütlicheres gibt.

Man könnte jetzt die gleiche Geschichte anders herum erzählen, über reiche Geschäftsmänner, denen beim Scheffeln der nächsten Millionen die Hemdkanten in die Knöchel schneiden, die nachts von Baumwolle träumen und denen beim Gedanken an gemütliche Klamotten ein paar sehnsüchtige Tränen in die Augen steigen. Aber das klingt tatsächlich zu nah an der Realität, um lustig zu sein.

Wie auch immer: Für alle Superreichen an der Wall Street mit dem Bedürfnis nach Komfort, für alle Hänger mit 'nem Hang zu Chic und Prunk: Hier ist er, der "Beige GG Blazer" von Gucci. Kostenlos auf deinem Bildschirm, für 2.900 Dollar auf deiner Haut.

>> Es ist an der Zeit, dass der Gucci-Gürtel stirbt

>> Die 5 besten Hype-Sandalen 2019

Quelle: Noizz.de