Tyler, the Creator nennt die Farben "Racing Red" und "Kelly Green".

Der August ist gerade erst gestartet, da bringt er auch schon gute News mit sich: Am 3. August kommt eine neue Kollaboration von GOLF le FLEUR* und Converse auf den Markt. Der Sneaker scheint in strahlend weißem Leder und fällt durch eine rote oder grüne Sohle auf.

>> Tyler, the Creator launcht neue Kollektion mit GOLF le FLEUR

Tyler, the Creator, Rapper und Designer, hat sich wieder für den Converse One Star entschieden, wie auch schon bei der Pride-Version. Ein Klassiker im Converse-Universum. Die neueste Auflage kommt noch mit klassischen GOLF le FLEUR*-Logo daher, auf der Zunge und an der Seite der Schuhe. Je nach Farbe der Sohle, scheinen auch die Details in Rot oder Grün.

Passend zu den Sneakern werden Jogginganzüge verkauft. Hier geht's zur Converse-Seite.

>> Hört auf, Regenbogen-Flaggen auf JEDES Produkt zu packen!

god

Quelle: NOIZZ-Redaktion