Das Design des neuen Golf-le-Fleur*-Treters dürfte Fans bereits bekannt sein.

Rapper Tyler, the Creators Brand Golf Wang bringt gemeinsam mit dem Kultlabel Converse mal wieder einen Kollabo-Sneaker raus. Unter dem gemeinsamen Brand Golf le Fleur* wurde jetzt das ikonische Modell Chuck 70 neu gestaltet.

Das Obermaterial ist in knalligem Türkis gehalten, wird aber immer wieder von orangeroten Flammen durchbrochen. Das Muster kennen wir nicht nur bereits von anderen Kollektionen von Golf Wang, sondern auch vom Album "Cherry Bomb" von Tyler, the Creator. Die Sohle ist im Kontrast zu dem blauen Pattern in dem bekannten Blumenmuster von Golf le Fleur* in Rot und Weiß gehalten.

Ab 12. Oktober wird der Sneaker in den Onlineshops von Converse und Golf Wang erhältlich sein und so wie vorherige Modelle wohl um die 110 Euro kosten.

>> Kein Bock auf Fast Fashion? Näh' deine Bauchtasche selbst!

>> Macht Kanye West jetzt "Yeezy Crocs"?

Quelle: Noizz.de