Außerdem konnte die Luxusmarke Nicolas Winding Refn und Austin Butler für seine neue Kampagne gewinnen.

Das Luxusmodehaus Prada hat die neuen Gesichter seiner Männerkollektion vorgestellt. Dazu gehören nicht nur der dänische Regisseur und Drehbuchautor Nicolas Winding Refn sowie Schauspiel-Star Austin Butler, der bald in die Rolle des jungen Elvis schlüpfen wird, sondern auch Musiker Frank Ocean. "Jeder dieser Männer benutzt Wörter, um sich selbst zu definieren", jeder würde die Identität eines "Prada-Mannes" perfekt verkörpern.

Frank Ocean ist das neue Gesicht von Prada

Für die Kampagne ist Frank Ocean, der Macher von "Blonde", dessen musikalische Vielschichtigkeit und künstlerisches Genie seit Jahren bekannt ist, in die Frühjahrs- und Sommerkollektion von Prada geschlüpft und hat seine einzigartige Lässigkeit vor Fotograf David Sims zum besten gegeben. Frei nach dem Motto: "In einer Zeit, in der es ein universelles Ziel zu sein scheint, eine vereinfachte Definition von sich selbst zu bieten, zeigt Prada gerne das Gegenteil." Das Ergebnis siehst du hier:

Frank Ocean für Prada

>> Frank Ocean droppt endlich neuen Song "DHL" – und macht Hoffnung auf mehr!

>> Das Line-up fürs Coachella 2020 steht

  • Quelle:
  • Noizz.de