Mit Fenty Skin hat Rihanna ihre Beauty-Brand jetzt um eine Hauptpflegelinie erweitert. Als sei das nicht schon aufregend genug, ist diese nicht nur gender-inklusiv, auf Instagram wird sie auch noch mit dem schönsten Poolparty-Video ever beworben.

Was kann Rihanna eigentlich nicht? Ihre Stimme, Ausstrahlung und Schönheit sind konkurrenzlos. Mit Savage x Fenty versorgt sie uns regelmäßig mit heißen Dessous, mit ihrem Luxuslabel Fenty sorgt sie für Fashion-Träume. Mit Fenty Beauty hat sie sich ein erfolgreiches Beauty-Imperium aufgebaut und jetzt droppt sie auch noch eine Skincare-Linie, die unter ihren Fans für Schnappatmung sorgt. Denn: Fenty Skin wird gender-inklusiv! Das Pflegesortiment ist für jede*n gemacht – egal ob Mann*, Frau* oder nicht-binär. Das bestätigte Rihanna selbst vergangene Woche auf Twitter:

>> Savage x Fenty, Skims und Co.: 5 Lingerie-Brands von Celebrities nach Coolness sortiert

Lil Nas X und Asap Rocky: So schön ist das neue Video, mit dem Rihanna Fenty Skin promotet

Und als sei diese Nachricht noch nicht cool genug, hat die Sängerin jetzt, zwei Wochen vor dem offiziellen Launch, auch noch das schönste Werbevideo auf Instagram geteilt: In ihm rekelt sich ein diverser Cast Models an einem Pool, in dem wir uns auch ganz schön wohl fühlen würden – neben wunderschönen Frauen wie etwa Model Jazzelle Zanaughtti (besser bekannt als Ugly Worldwide) hat RiRi aber auch die Rapper ASAP Rocky und Lil NAs X als Kampagnen-Gesichter für Fenty Skin verpflichtet, die lässig durchs Video spazieren.

Klar, dass ihre Fans jetzt schon auf Twitter ausrasten:

Fenty Skin soll am 31. Juli releaset werden. Wer eines der gehypten Produkte erwerben will, muss – wie bei allem, was Rihanna anfasst – wahrscheinlich ziemlich schnell sein.

>> Rihanna setzt bei Fenty für ihre Luxuskollektion jetzt auf veganes Leder

Quelle: Noizz.de