Es ist schon der dritte Anlauf von New Balance, einen Joker-Sneaker cool zu machen.

Schon im September 2018 und im Mai 2019 hat die Sportmarke New Balance versucht, aus dem DC-Bösewicht "Joker" einen ordentlichen Sneaker zu basteln. Nun wagen sie einen dritten Versuch in Kollaboration mit der Streetwear-Marke Stray Rats und in offizieller Zusammenarbeit mit DC Comics.

Julian Conseugra, der Gründer von Stray Rats, zeigt erste Entwürfe des Schuhs auf Instagram. Das Design orientiert sich an dem Farbschema des Joker-Comics, mit grell orangenen Schnürsenkeln und einer schwarz-türkis-lilafarbenen Außenverkleidung. In der Sohle des rechten Schuhs ist zudem der Comic-Joker abgebildet.

Laut dem Post soll der Sneaker nächsten Monat herauskommen. Eine Preisangabe gibt es noch nicht.

>> Batman wird 80 und Converse widmet ihm eine ganze Sneaker-Kollektion

>> "Star Wars" und Adidas droppen Sneaker-Kollabo: Jetzt gibt‘s Lichtschwert-Schuhe!

lmh

Quelle: Noizz.de